Yasei-Boddenmaster 2015

Beitrag enthält Werbung

Gute Laune, gutes Wetter und gute Fänge! So knapp und prägnant wurden die Yasei Boddenmaster im vergangenen Jahr bewertet.

DSC_0093

Rapala Jointed X-Rap im Barschdekor: Durchkurbeln und Boddenhechte fangen!

Für das anstehende Meeting laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und die Veranstalter geben sich alle Mühe, damit auch dieses Mal wieder die Teilnehmer auf ihre Kosten kommen. Lasst uns die Daumen drücken, dass auch Petrus wieder auf unserer Seite ist. Dann geht es demnächst wieder auf Hecht und Dorsch rund um Rügen.

DSC_0183

Bis demnächst und „Petri Heil“
Jürgen Haese

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 10 =