Wrackangeln: Game Type B632R im Ostsee-Einsatz

Beitrag enthält Werbung

Eine kleine Ergänzung zu meinem Bericht über die Game Type B632R: Ich habe die vor ein paar Tagen mal mit auf eine Wracktour genommen um zu schauen, wo die Grenzen liegen. Ich konnte auf Wassertiefen von über 30 m ohne Probleme mit schweren Gummifischköpfen arbeiten und Dorsche bis 87 cm daran hindern, wieder ins Wrack zurück zu schwimmen. Die Rute leistete ganze Arbeit und die Bremse der Ocea Calcutta gab nur ein Mal ein wenig Schnur nach. Unseren Dorschen in der Ostsee ist sie jedenfalls ohne Probleme gewachsen und macht dabei noch richtig Spaß.

P1030297

P1030298

Nochmal zur Info: Die Light Jigging-Rute wiegt bei einer Länge von 1,91 m nur 135 Gramm!

Grüße & viel Spaß am Wrack oder wo ihr sonst so angelt!

Robert

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =