Sufix-Hochleistungsschnur: Performance 8 in PINK und GRÜN

Beitrag enthält Werbung

Ich habe sie schon als 12er in Pink getestet und weiß nur Gutes zu berichten über die Sufix Performance PRO 8. Diese weiche, absolut runde und extrem knotenfeste Schnur ist seit kurzem für die Händler erhältlich. Dementsprechend müsstet ihr sie schon bald kaufen können, wenn ihr wollt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine 8fach geflochtene PE-Schnur. Durch die engen Flechtungen ist sie wirklich sehr rund. Schön auch, dass man sie als Tarnschnur in Grün und als gut sichtbare Jig-Sehne in Pink bekommt.

dialuna-806-vorgriff dialuna-barsch2

Die Schnur ist sehr dünn und sehr geschmeidig und hat eine hohe Knotentragkraft. Das dunkle Pink kann man unter fast allen Lichtverhältnissen sehr gut sehen.

Durchmesser und Tragkraft

10er: 6,5 kg
12er: 8,2 kg
15er: 10,2 kg
18er: 13,5 kg
21er: 17,5 kg

Für alle Sufix-Fans sind das auf jeden Fall sehr gute Nachrichten. Und für alle, die noch kein Sufix-Fan sind, ist die Einführung dieser Schnur auf jeden Fall ein perfekter Moment, um mal zu testen, warum so viele Angler auf die Sufix-Schnüre schwören.

sufix-performance

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − sieben =