Storm So-Run Zander

Beitrag enthält Werbung

Hallo Leute,

wie der Tino ja schon in seinem letzten Blog geschrieben hat, konnten wir uns am Samstag die Neuheiten für die kommende Saison anschauen. Neben den ganzen Neuheiten an Ruten und Rollen, hat mich besonders das neue Storm So- Run Köderprogramm sehr beeindruckt. Die neue So – Run Softbait Serie besteht aus vier unterschiedlichen Gummis die es jeweils in zwei Größen gibt. Zwei Sorten konnte ich auch am Samstag gleich ergattern. Über die anderen werde ich hier auch nach und nach Berichten.

Hier erstmal ein kurzes Video zu allen Ködern.

Ich konnte eine Packung Hypno Grub und Superu Shads ergattern. Am Sonntag ging auch gleich ans Wasser um die Köder zu testen.  Die Laufeigentschaften und die Gummimischung sind echt der Wahnsinn. Ich konnte mit einem Gummi den ganzen Tag fischen ohne ihn zu wechseln.

IMG_1445Beide in 4 inch (ca. 10. cm). Zu den Farben komme ich noch später, da ich noch nicht weiß welche Farben es gibt.

Hier noch ein paar Detailbilder.

IMG_1449IMG_1452IMG_1451Alle Köder sind im Bauch und auf dem Rücken geschlitzt, so dass sie auch super am Texas und Carolina-Rig gefischt werden können.

IMG_1453IMG_1447IMG_1448Den Zander – Test haben sie mit bravur bestanden.

bghfdgrgtNichts mehr zu sehen vom Hypno Grub.

Mich haben beide Köder voll überzeugt. Ich bin gespannt, was ich mit denen noch ans Tageslicht befördere. Morgen werde ich sie mal auf Barsche Testen.

Ich werds berichten. Bis bald.

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 15 =