Sonne, Hechte, Boddenmasters

Beitrag enthält Werbung

Es scheint so als wenn die Veranstalter des Kult Events einen direkten Draht zu Petrus hätten.

Wie schon im vergangenen Jahr fiel heute der Startschuss zu den Yasei Boddenmasters bei strahlendem Sonnenschein.

Und als wenn es selbstverständlich wäre, wurden auch wieder reichlich Hechte gefangen.

Thilo Dummer und ich mit schönem Boddenhecht

Thilo Dummer und ich mit schönem Boddenhecht

Gleich mehrmals gelang es schon am ersten Tag, die Metermarke zu knacken und mit 124 cm hat Stefan Quast die Latte extrem hoch gelegt.
Wenn das kein Ansporn für die kommenden Tage ist!

Edwin Felber und Guide Robert Balkow

Edwin Felber und Guide Robert Balkow

Bleibt das Wetter so wie angekündigt, geht’s morgen erst mal auf Dorsch.

Tight Lines,
Juergen Haese

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 3 =