Shimano-Kühltasche: Eine für alles!

Beitrag enthält Werbung

Viele Jahre nun begleitet mich meine Shimano Kühltasche auf alle meine Touren. Sie ist weit gereist, war schon in Spanien, Italien und sogar in Österreich. Schon seit einigen Jahren im Programm, aber immer noch ein heißer Tipp, um Tackle mitsamt Brotzeit sicher und gekühlt ans Wasser zu bringen.

Aufgrund der soliden Bauweise und der Tatsache, dass sie kein wasser reinlässt, eignet sie sich auch ganz hervorragend dafür, Technik auf dem Boot sicher und spitzwasser- bzw. regenwassergeschützt aufzubewahren.

shimano-kuehltasche2

shimano-kuehltasche


Die Shimano-Kühltasche ist so stabil, dass man sie sogar als Hocker zweckentfremden kann, wenn nicht gerade ein gemütlicher Baumstamm zur Verfügung steht.

Fassungsvermögen: satte 36 Liter! (Da passt echt eine Menge rein!)
Maße: 42 cm x 57 cm x 37 cm

Die muss man eigentlich haben!

Dori

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × vier =