Shad Invaders bloggen ab jetzt hier bei uns!

Beitrag enthält Werbung

Liebe Blogleser. Heute ausnahmsweise mal keine News vom Forellenbach (ab 1.5. geht’s dann eh wieder mit Barschen und evtl. auch Hechten weiter), sondern mit einer Info, die den Blog betrifft: Wir haben beschlossen, dass unsere Jungs von den Shad Invaders ab jetzt hier bei uns bloggen. Also nicht wundern, wenn ihr oben bald keinen Shad Invaders-Button findet und hier immer wieder Berichte von Nick Nagel, Eric Korczakowski und Tobias Grützmacher erscheinen. Die werden unseren Blog mit Sicherheit bereichern. Ich freue mich auf jeden Fall, dass sie jetzt hier bei den „Großen“ mitmischen und ihre Erfahrungen mit einbringen.

Für alle, die noch nichts von den Shad Invaders gehört haben: Das ist unser Jugend-Raubfischteam. Den Namen haben sich die Jungs damals selber ausgedacht. Eric, Nick und Tobias sind ganz heiße Angler, die sich in einem Casting durchgesetzt haben. Unter anderem hat unser Dori die anglerischen Qualitäten angenommen. Und die sind „brutal“ (O-Ton Dori). Ihr könnt also ein bisschen was erwarten und euch auf freshen Input freuen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Team!

Ab jetzt geben Eric, Nick und Tonias (v.l.n.r.) ihren Senf hier dazu.

Ab jetzt geben Eric, Nick und Tobias (v.l.n.r.) ihren Senf hier dazu.

Eric ist ganz schön "allround". Er angelt auf Dorsch, Platte, Barsch, Hecht, Rapfen, Zander, Forelle etc. und kommt viel herum. Zuhause ist er in Brandenburg.

Eric ist ganz schön „allround“. Er angelt auf Dorsch, Platte, Barsch, Hecht, Rapfen, Zander, Forelle etc. und kommt viel herum. Zuhause ist er in Brandenburg.

nick-n

Nick kommt aus Hamburg und ist Streefisher mit Leib und Seele. Zielfische No. 1 und 2: Zander und Barsch. Forelle und Hecht geht aber auch gut. Seltener in HH-City zwar. Aber Nick kommt ja auch ein bisschen rum. Hier hält er z.B. einen Boddenbarsch in den Händen.

tibia-g

Tobi wohnt im schönen Schwabenland. Dort angelt er auf Forellen, Barsche, Hechte, Zander und Karpfen. Er ist ein hervorragender Fliegenfischer, versteht sich auf alle möglichen Finesse-Montagen und tüftelt gern an seinen BC-Rollen herum.

 

Ab morgen erscheinen die ersten Berichte von Nick, Tobi und Eric.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 15 =