Scharfe Sachen – die neuen Shimano Zangen

Beitrag enthält Werbung

Von Shimano sind jetzt zwei neue Zangen auf dem Markt. Die Shimano Power Plier und die Shimano AD Plier HD TypeF.

Wesentlicher Unterschied zwischen diesen Modellen ist ihre Größe.

In meinem Anglerleben mussten schon so einige Zangen her halten und „dran glauben“. Aufgrund schlechter Qualität war deren Lebenszeit meist nur sehr kurz.

Aber diese beiden „scharfen Teile“ überzeugten bereits nach dem ersten Schnitt. Monofile Schnüre sowieso… benutzte oder neue geflochtene Schnüre sämtlicher Stärken… alles kein Problem für die beiden Shimano Zangen. Multifunktional sind sie zudem auch als Sprengringzangen ( Split Ring Tool ) einsetzbar. Die Haptik der Griffe ist auch mit nassen Händen sehr gut. Gefertigt aus rostfreiem Stahl und obendrein mit einem zusätzlichen Coating versehen, da ist Korrosion kein Thema. Man hat einfach das Gefühl, das die Shimano Zangen von Anglern für Angler entwickelt wurden. Sie liegen gut in der Hand und machen einen top Job am Wasser.

Falls ihr einem Angler zu Weihnachten eine Freude machen wollt, dann sind die Shimano Zangen dafür bestens geeignet.

Oder man beschenkt sich mal selbst…

Euer Eric

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − fünf =