Scatter Rap-Mania

Beitrag enthält Werbung

Als Rapala in den USA mit den Scatter Raps herauskam, ging es heiß her in den Tackle Stores. Das neue Tauchschaufelkonzept (durch die breite und gewölbte Tauchschaufel brechen die Wobbler beim Einkurbeln unvorhersehbar aus) hat die amerikanischen Bass- und Walleye-Angler derart überzeugt, dass es zu regelrechten Tumulten in den Tackle Stores kam. Eine besonders krasse Auseinandersetzung um den letzten Scatter Rap im Laden ist hier dokumentiert:

Wie schön wäre es, wenn auch bei uns solche Spots im TV gezeigt würden. Dazu ist unsere Angel-Szene aber wohl ein bisschen zu klein. Schade eigentlich. Aber auch hierfür gibt’s ja den neuen Shimanno-Blog. Sobald wieder ein cooles Rapala-Video im Umlauf ist, werden wir es posten.

Die Wobbler fangen übrigens wirklich gut. Auch da gibt’s schon einige Dokumentation auf youtube zu sehen:


Und um diese 4 Wobbler geht’s:

Scatter Rap Minnow

rap_scatter_rap_minnow

Scatter Rap Countdown

rap_scatter_minnow
Scatter Rap Crank

rap_scatter_crank
Scatter Rap Shad

rap_scatter_rap_shad

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. das wäre echt mal mega solche Werbespots auch bei uns zu sehen anstatt so manch anderer Werbung.. Im übrigenm, schöner Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 3 =