Rutschpartie zur Powerfritte

Beitrag enthält Werbung

Eigentlich wollte ich gestern Barsche fangen. Richtig dicke. Deshalb habe ich mich gefühlte 2 h durch Berlin gequält, mir für 75 Euro eine weitere Jahreskarte gekauft. Und dann festgestellt, dass der Saugnapfgeber nullkommanull am Anka haftet, was einen quälenden Ohrwurm produziert hat: „Du hast die Haftcreme vergessen, mein Michael. Du hast die Haftcreme vergessen, mein Michael…“.

Aber das Rudern hat Spaß gemacht.

powerhannes

 

Es hat auch keine 5 Würfe gedauert, bis die Adrena zum ersten Mal krumm war. Gut, dass ich jetzt immer mit Stahl bzw. Titan fische.

frittentackle

 

Die Dinger, die auf meine Barschgummis gehen, sind nicht riesig. Wirklich nicht. Aber sie geben echt gut Gas. Und ein bisschen fotogen sind sie schon auch. Sowohl im Drill…

powerfritte-2

 

… als auch auf der Hand.

powerfritte1

 

Was soll man jetzt noch groß erzählen. War halt ein durchschnittlicher Angeltag. Mit ein paar Fritten (ihr wisst schon, dass die so heißen, weil man sie der Länge nach in der Frittöse versenken kann, oder?)

powerfritte-3
Und einen einigermaßen schönen Barsch hab ich ja auch noch gefangen auf nen durchgekurbelten MaxRap Fat Shad.

powerbarsch

 

Schöne Bilder. Schöner Tag. Schön auch, dass das Gewitter zu spät kam, um mich zu erwischen.

Beim nächsten Mal kommt auch mal wieder Dickfisch. Vielleicht…

Bis dahin!
Johannes

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + achtzehn =