Rollentasche als Gummitütenspeicher

Beitrag enthält Werbung

Voll praktisch und überhaupt nicht teuer sind die Shimano-Rollentaschen SHLCH03 und 04.

rollentasche-4

Ich würde sagen: Die muss man eigentlich haben. Vor drei Jahren habe ich mir zweimal die große und einmal die kleine Version der flexiblen Gummitasche geholt, um meine vielreisenden Rollen ein bisschen vor Transportschäden zu schützen. Und wenn ich dann vor Ort bin und die Rollen an die Ruten geschraubt sind, fülle ich die Taschen mit Gummi-Tüten und Jig-Paketen, so dass ich ein bisschen mehr Ordnung in meine großen Taschen bringe. Und darüber schreibe ich nun einen Blogbeitrag?

rollentasche-2

Ich mach’s einfach, weil ich oft gefragt werde, wo es diese Taschen gibt bzw. ob es die noch gibt, weil das so ziemlich jeder praktisch findet und weil die Taschen auch noch sehr „wertig“ aussehen. Und weil sie nicht nur optisch gelungen sind, sondern auch drei Jahre ohne Macken durchgehalten haben.

rollentasche-3

Kann man doch mal machen, oder? Zumal: Mehr schreibe ich ja auch nicht drüber…

Bis bald!

Johannes

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 5 =