Rapala Scatter Rap Crank Deep

Beitrag enthält Werbung

Der nächste Wobbler aus der neuen Rapala-Range, den ich euch vorstellen will, ist der Scatter Rap Crank Deep. Wie alle seine Brüder und Schwestern aus der Scatter Rap-Familie imitiert auch der Deep Runner unter den Scatter Rap Cranks perfekt einen panisch flüchtenden Beutefisch („Escaping Minnow Action“). Er dringt in die 3-bis-4m-Zone vor und eignet sich damit zum Power Fishing auf tiefer stehende Raubfische. Die nach innen gewöblte Scatter Lip sorgt dafür, dass er fast senkrecht abtaucht und seine Lauftiefe extrem schnell erreicht, so dass er schon nach ein paar Kurbelumdrehungen in der Kampfzone unterwegs ist.

Rapala-Scatter-Rap-Crank-Deep

Hier ein paar Scatter Rap Crank Deep-Videos:

 

 

Scatter Rap Crank Deep-Features:

  • Balsa-Body mit Scatter Lip
  • Voluminöses Crankbait-Profil
  • Schwimmender Tiefläufer
  • Scatter Lip-Bewegungsmuster imitiert flüchtenden Beutefisch
  • Unregelmäßiger Lauf
  • VMC Black Nickel Haken
  • Hand-Tuned und Tank-Tested
Diese Farbmuster gibt's als Scatter Rap Crank Shallow, Scatter Rap Crank und Scatter Rap Crank Deep.

Diese Farbmuster gibt’s als Scatter Rap Crank Shallow, Scatter Rap Crank und Scatter Rap Crank Deep.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Hallo, würde mir gerne einige Scatter Rap Crank 07 zulegen. Das Gewicht von ca. 15 g passt perfekt. Nur leider finde ich den Artikel nirgends. Welche Händler in Deutschland führen den Artikel?

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Thorwest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + 13 =