Rapala BX Minnow

Beitrag enthält Werbung

Hallo Leute,

am letzten Wochenende war ich wieder in Brandenburg unterwegs um die Barsche zu ärgern. Da wir jetzt immer nach und nach die neuen Köder für die neue Saison bekommen, brennt es natürlich im Moment Doll in den Fingern diese auch gleich aus zu probieren. Der neue Rapala BX Minnow in 7cm hat mir es schon nach dem ersten Fischen so richtig angetan. Gerade wenn die Fische sehr Flach oder über Krautfelder stehen scheint er ein Garant zu sein.

 

IMG_1474IMG_1507

IMG_1508

Es gibt ihn in 10cm und 7cm

Die Farben sind ja mal der Hammer.

bx-minnowWir konnten am Wochenende zwar keine großen Fische fangen, aber die Frequenz war super.

IMG_1468Und zwischen den Barschen gab es immer wieder ein paar Hechte.

IMG_1462Na mal sehen was der Herbst noch so bringt. In den nächsten Tagen soll es ja noch etwas kühler werden.

 

Bis bald und Danke fürs Vorbeischauen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 3 =