Prosit Neujahr!

Beitrag enthält Werbung

Mein Vater hat heute doppelt Grund zum Feiern. Erstens das neue Jahr. Zweitens seinen Geburtstag. Mein Kumpel Max darf sich auch doppelt freuen (er freut sich sicher dreifach). Er ist heute Vater eines kerngesunden Sohnes geworden. Ich gratuliere euch beiden. Und wir anderen? Wir stoßen jetzt mal zusammen an. Aufs neue Jahr! Möge es fischreich sein und gewürzt mit vielen schönen Abenteuern auf und am Wasser. Viel wichtiger ist aber ja, dass wir alle gesund bleiben, dass uns die Sonne ins Herz scheint und ausm A… wieder raus. Und dass wir Spaß am Leben haben und all das machen können, was wir uns vornehmen.

Also: Prosit Neujahr! Alles wird gut. Alles wird toll! Muskelkater wird’s geben vom Fischeanlupfen – aber damit können wir leben!

Mein Lieblingsbild des Jahres 2017. Da gab’s tatsächlich Muskelkater vom Drillen 😀

 

Schönen  Tag, einen guten Start in die erste Woche und ein glückliches, gesundes und auf allen Ebenen befriedigendes Jahr 2018!

Johannes bzw. die Shimi Raubfisch-Band!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =