Plano PLA23601-00: Klein-Wobbler-Box deluxe

Beitrag enthält Werbung

Gerade bin ich dabei, meine Forellen-Wobbler zu sortieren. Ich möchte das Tackle klein halten und nur das Zeug mitnehmen, was ich wirklich brauche.

plano_box_2

Die Auswahl ist noch nicht abgeschlossen. Einen kleinen Beitrag über schöne Trutten-Rapala’s verfasse ich demnächst.

Wer kennt es nicht: Nicht dass man die Köder nicht nach Themengebiet geordnet hätte. Gegen die Wobblerkette beim Herausziehen des Tiefläufers aus der Tiefe des 7cm-Realo-Suspender-Abteils hilft leider die beste Themensortierung nichts. Und so schüttelt- und rüttelt man, bis die Drillinge endlich voneinander ablassen und sich auch aus den Sprengringen und Ösen zurückziehen.

Dafür bzw. dagegen hat Plano eine Lösung: PLA23601-00 macht die Räume eng. Die 18 cm breite und 28 cm lange Box mit 4 in maximal 6 Abteile unterteilbaren Reihen ist nämlich nur 3 cm hoch. Hier können sich die Wobbler gar nicht großartig stapeln und so kann’s auch nicht zu großen Wobblerketten kommen.

Natürlich passen dann nicht so viele Wobbler in eine Box. Dafür kann man aber auch zwei PLA23601-00er unterbringen, wo sonst nur eine Box Platz hat.

2_in_1
Wenn ihr auch Ordnung ins Wobbler-System bringen wollt, kann ich euch diese Box nur empfehlen. Jetzt hat das Geschüttel ein Ende und die Köder sind schnell griffbereit. Das spart Zeit und Nerven.

Viel Spaß beim Wobblersortieren!

Johannes

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + neun =