Perfekt für “ Gummis am leichten Kopf „

Beitrag enthält Werbung

Die Zander sind bei uns in Fahrt. Grund genug am vergangenen Wochenende den Kammschuppern nachzustellen. Klar, mit dabei meine derzeitige Lieblingskombo. Die Shimano Zodias MH270 versehen mit der neuen Shimano Stradic 2500 CI4+ HG. Die Zodias ist einfach optimal zum angeln mittlerer Gummigrößen um die 12cm an leichten Bleiköpfen. Beispielsweise in Flachwasserregionen oder wenn die Absinkphase möglichst lang sein sollte. Gute Köderkontrolle, optimale Bissübertragung ins Handgelenk und ein sicheres Gefühl im Drill auch bei größeren Fischen, all das bringt diese Rute mit. Macht einfach Spass damit zu angeln. Neben einigen halbstarken Zandern ging auch dieses schöne Exemplar ans Band.

zander1 zodias1

Euer Eric

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 3 =