nice2have: Rapala Maßband

Beitrag enthält Werbung

Ein paar Tage vor meinem letzten Angeltrip war ich noch auf der Suche nach einem praktischen Maßband.Es gibt ja da echt einige Modelle und Ausführungen auf dem Markt.Wichtig waren für mich folgende Punkte

  • Es sollte nicht zu sperrig sein
  • Gut verarbeitet sollte es sein
  • Der Messbereich sollte min. bis 130cm reichen

Mein Tackle Dealer des Vertrauens hatte da was echt schickes für mich auf Lager.

Das Rapala Maßband erfüllt all meine Kriterien.Es reicht bis 150cm, kommt hochwertig daher und dank der Einzugautomatik passt es schnell in jeden Rucksack. Ach und schick ist es auch noch, perfekt!

 

Den Praxistest hat es auch schon überstanden 🙂

 

Tight lines

Olli

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + dreizehn =