Neue Jacke da!

Beitrag enthält Werbung

Auf der WPC werde ich sie wahrscheinlich nicht tragen, weil ich da aus Aberglaube so viel wie möglich von dem Zeug fischen werde, das ich im letzten Jahr getragen habe. Aber sonst sieht man mich demnächst weniger in dem schicken Grün, sondern in Grau/Schwarz.

Der Kapuze bietet Unterschlupf für Kappen mit langen Schirmen.

Das Gesicht ist zu 3/4 frei. Der Kragen geht aber ziemlich weit hoch.

Superleichtes GORETEX-Material – ohne Futter.

Wasserabweisender Verschluss.

Bündchen am Ärmel.

Und individuell verengbarer Wasserschutz unterm Ärmel.

Ok. Sind echt schlechte Fotos. Das gibt’s bald alles auch in Hochglanz. Vielleicht trage ich sie auch in Holland. Wurde irgendwie Zeit. Nicht weil die grüne Jacke den Geist aufgegeben hätte. Die ist noch topfit. War ja aber langweilig geworden auf den Fotos.

Schönes WE! Und ein langes obendrauf! Haut was raus, Leute! SAISONSTART!!!

Johannes

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Sieht sehr schick aus das Teil, super das Shimano seit ein paar Jahren auch in Deutschland Jacken aus Gore-Tex anbietet, die Qualität und Funktionalität dieses Materials sucht seines Gleichen.

    ABER, was mich leider bei diesen Berichten zu solchen Jacken immer wieder stört, ist die Tatsache, dass die Reißverschlüsse fast immer als „wasserdicht“ bezeichnet werden. In den meisten Fällen wissen es die Autoren nicht besser oder übernehmen die Angaben des Herstellers. Allerdings handelt es sich in der Regel nur um „stark wasserabweisende“ Reißverschlüsse, so auch in diesem Fall!!!

    Es gibt auf dem Markt nur eine handvoll wirklich „wasserdichte“ RVs bei Outdoorjacken, diese werden bei absoluten Highend Modellen verbaut deren Preis jenseits von 600€ liegt.

    Es wäre schön, wenn das geändert werden könnte, ansonsten eine schöne (kurze) Produktvorstellung.

  2. die jacke sieht ganz gut aus.
    nur dem mannequin sollte noch ein wenig training zukommen.

  3. Um welche Jacke handelt es sich denn hier? Ich bin noch auf der Suche nach einem Ersatz für die kommende etwas ungemütlichere Jahreszeit.

    Viele Grüße
    Bastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + sechzehn =