Meine Barschköder

Beitrag enthält Werbung

Hallo Leute. In den letzten Wochen war ich auf  Messen oder anderen Veranstaltungen unterwegs. Die häufigsten Fragen sind immer, welches Gerät oder welche Köder ich für welche Fischarten verwende. Da ich euch hier mein Gerät  schon regelmäßig vorstelle, werde ich euch auch meine Lieblingsköder vorstellen.  Als erstes möchte ich euch meine Barschköder  zeigen.

Easy Shiner von Keitech in 3 und 4 Inch

Fat Swing Impact von Keitech in 2,8 und 3,3 Inch

Crazy Flapper von Keitch in 2,8 und 3,6 Inch (Barsche lieben Krebse – an manchen Tagen sind Krebsimitate unschlagbar)

Gitzit Paddle Fry in 3 Inch

Relax Kopyto in 6,5 cm

Lunker City Swimfisch in 2,75 Inch

Meine größten Barsche konnte ich in diesem Jahr überwiegend mit dem Kopyto überlisten. Leider gibt es meine Lieblingsfarbe (Viollet-Grün und Grün Glitter) nicht mehr. Aber seit kurzem gibt’s dank Johannes ja Keitech in der BA-Farbe Purple/Chartreuse.

 

Euer Veit!

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =