Max Rap Fat Shad – Fangmaschine mit Warp-Antrieb

Beitrag enthält Werbung

Heute möchte ich euch einen kleinen Barsch-Crank vorstellen, der es in sich hat. Sprichwörtlich. Denn das MaxRap-Konzept basiert auf einem internen Weitwurfmechanismus, der die Köder noch ein paar Meter weiter fliegen lässt. Der 5 Zentimeter lange und 8 Gramm schwere Wobbler ist eine kleine Rakete.

rapala-fatshad-ayouHier könnt ihr euch mal das Laufverhalten anschauen:

 

Jochen und ich haben den stylischen Wobbler mit dem Schuppenfinish bis jetzt nur auf Barsch ausprobiert.

fatshad-barsch
Ich spiele jetzt mal einen Steilpass auf Veit. Der kann uns erzählen, was er auf Kuba mit dem kleinen FatShad angestellt hat. Ich habe selber noch keine Bilder gesehen. Aber macht euch auf etwas gefasst!

Johannes

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 17 =