Kairiki

Beitrag enthält Werbung

Hallo Leute,

seit letztem Jahr habe ich die neue Kairiki SX 8 Schnur von Shimano im Einsatz. Bei der Kairiki handelt es sich um ein 8-faches Geflecht.

Die Kairiki ist eine sehr glatte Schnur, dadurch  lässt sich durch die Schnur  auch extrem gut werfen. Ein weiterer Vorteil der glatten Oberfläche der Kairiki ist, dass sie nahezu lautlos ist. Da ich überwiegend auf  Zander in Gewässern mit einem enormen Angeldruck fische, ist mir eine leise Schnur sehr wichtig.  Was diese Schnur aber von anderen geflochtenen abhebt, ist meiner Meinung nach der extrem dünne Durchmesser.

Wer eine geschmeidige, super fexible und sehr dünne Schnur sucht, wird von der Kairiki begeistert sein.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 5 =