Ich kann jetzt starten!

Beitrag enthält Werbung

Endlich kann ich beginnen, in diesem Blog Beiträge über das Angeln zu schreiben. Zunächst mal möchte ich alle Leser freundlich grüßen!

Demnächst werde ich hier über das Angeln auf Raubfische, aber auch auf Friedfische berichten. Ich angele sehr gerne mit der Fliegenrute, aber ebenso gern mit der schweren Rute auf Hecht. Angeln ist für mich eine Vielfalt an Möglichkeiten und Methoden und das koste ich voll aus.

Ich bin seit einigen Monaten Team-Angler bei Shimano und habe seitdem schon viele tolle Angelerlebnisse mit dem Tackle gehabt. Zur Zeit hat es mir vor allem das Angeln auf Rotaugen mit der Fliegenrute angetan. Davon zunächst einfach nur ein paar Bilder, in den nächsten Blogs werde ich Methode und Gerät genauer beschreiben. Bis bald! Mit vielen Grüßen, Jochen Dieckmann

DSCF8061

DSCF7938

DSCF7945DSCF7953

DCIM100GOPRO

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − drei =