Hochfrequenz“ auf der Havel – mit Jochen D. aus B.

Beitrag enthält Werbung

Am vergangenen Sonntag ging es mit meinem Teamkollegen Jochen auf die Havel zum „Barschzuppeln“.

Ein Tag der mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Stundenlanger Tackletalk… Ruten- und Rollenkompositionen wie und warum, Schnüre hier und da, Köder wann und wo, Taktik hier und da…

Es gab jede Menge zu „bequatschen“. Die Kombos des Kollegen inspizieren und ausgiebig testen. Normal reicht dafür ein Tag gar nicht.

Angler was willst du mehr?

Gemütlich und lecker wurde es in der Mittagspause bei Spiegelei mit Bacon.

Barsche gefangen haben wir auch. Richtig viele sogar. Allerdings keinen über 25cm. War aber auch nicht schlimm.

Jochen: das hat richtig Spass gemacht!

Bis zum nächsten mal.

Eric

Casting

ein Fisch mit Wiedererkennungswert…

Fireblood & Drop-Shot gehört zusammen

Fireblood & Drop-Shot gehört zusammen

Fireblood2

Konzentration… der nächste Biss kommt

Laika hat endlich DEN Dickbarsch gesichtet... oder?

Laika hat endlich DEN Dickbarsch gesichtet… oder?

old school... der Rapala Shad Rap

old school… der Rapala Shad Rap

die neue Stradic CI4+ HG gefällt & überzeugt

die neue Stradic CI4+ HG gefällt & überzeugt

auch der schönste Angeltag geht leider mal zu Ende

auch der schönste Angeltag geht leider mal zu Ende

Jochen wollte die Zodias bis 18gr nicht mehr hergeben

Jochen wollte die Zodias bis 18gr nicht mehr hergeben

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 20 =