Hauptsache Forelle Teil 4: Zodias Spin ML

Beitrag enthält Werbung

Hallo Blogbesucher,

Ich bin im Stress. Gleich will ich meinen ersten Hechtversuch 2016 starten. Die Forellenangelei hatte mich völlig in ihren Bann gezogen. Ich bin richtig „eingegroovt“. Heute gibt es wenig Text. Ich habe für Euch eine kleine Bilderserie mit Bachforellen-Live Biss. Die spricht hoffentlich für sich. Nur noch soviel: Rute: Zodias Spin ML, Rolle Stradic Ci4+ 1000, Köder Twister, Wetter Hagel, Graupel, Wind, Hund dabei! Here we go!

DSCN5714

DCIM105GOPRO

DCIM105GOPRO

DCIM105GOPRODCIM105GOPRO

DCIM105GOPRO

DCIM105GOPRODCIM105GOPRODCIM105GOPRO

 

 

DCIM105GOPRO

DCIM105GOPRO

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Ein ganzer Schwung Zodias-Links | Pro Staff Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =