Frohes neues Jahr!

Beitrag enthält Werbung

Hallo liebe Blogbesucher. Wie ihr sicher mitbekommen habt, war hier nicht viel los zwischen den Jahren. Familie. Ente. Klöße. Fondue. Stollen. Schnee. Eis. Sturm. Angelpause! Aber im nächsten Jahr legen wir wieder richtig los. Die ersten  Termine stehen schon und wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, gibt’s bald wieder Berichte von aktuellen Fängen.

tietel-ba-facebook-12-2014

Aber das soll heute ja gar nciht das Thema sein. Heute lassen wir es mal alle ordentlich krachen. Ich habe in letzter Minute noch einen Schwung Premium-Raketen erstanden, dazu Rinderfilet, chinesische Glückskeckse und eine Flasche Sekt.

Eine Rakete lasse ich für alle Blog-Besucher los. Ich wünsche euch im Namen des Shimano-Teams heute Abend eine tolle Party und fürs nächste Jahr alles Gute, viel Glück, einen Haufen großer und kleiner Fische und viel Spaß am Wasser.

Bis zum nächsten Jahr!

Johannes

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 1 =