Endlich: Freshe Caps am Start!

Beitrag enthält Werbung

Ich weiß gar nicht wie viele PNs und Mails ich wegen meiner Hagane-Kappe bekommen habe. Es waren einige. Zwar gibt’s die nach wie vor nur zweimal in Deutschland.

Die Hagane-Kappe ist leider langsam durch. Gut, dass es Nachschub gibt.

Aber dafür hat Shimano jetzt einen ganzen Haufen Snapback Caps und Mesh Caps ins Programm genommen, die allen Freunden hoher Huthelme, Hoppern und anderen Angel-Gangstern gefallen sollten. Hier mal ein paar Bilder von den Kollegen:

Die schlechte Nachricht vorab: De Willi-Stolk-Gedächtnis-Kappe gibt’s nicht im Angelladen.

Aber die hier bekommt ihr offiziell. Sioe fängt Dorsche,…

Barsche und vieles mehr.

Auch auf Forelle wärmstens zu empfehlen!

Veit im Edel-Rapper-Look Neukölln-Style.

Ich mag die Helme sehr gern – auch wenn manche meinen, ich sei zu alt für solche Hüte. Mir doch egal.

Jochen isses auch wurscht.

Nur Willi zieht sich alterskonform an.

Mag ich das schwarze Modell lieber oder das blaue?

Eric setzt auf Rot. Die Zeiten sind bei mir definitiv durch…

Hallo Joshi. Kannste mal umdrehen bitte?

Na toll. Die haben die Leute doch jetzt schon ein paar Mal gesehen.

Was Aaron wiederum überhaupt nicht stört. Er muss sich seit seiner Teammitgliedschaft die Ohren nicht mehr eincremen…

 

Wie gesagt – bald wieder mit Fisch!

Johannes

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − dreizehn =