Der Herbst kommt unaufhaltsam …

Beitrag enthält Werbung

… also ab ans Wasser!

Ich konnte mal ein paar freie Stunden nutzen, um in meinem Kanal nach dem Rechten zu schauen.

Natürlich mit (meiner Meinung nach) der weltbesten Angelrute für die feine Fischerei: Gloomis GLX DSR820S!

Die „eierlegende Wollmilchsau“ unter den feinen Spinruten. Aber dazu später mehr. Zurück zum Wasser.

Die Barsche waren zwar aktiv, aber die etwas besseren lassen wohl noch auf sich warten. Naja, Frequenz mit Halbstarken ist auch mal ganz nett.

Herbst_0001

Wenn sich dazu noch ein paar Rapfen gesellen, dann ist die Welt doch ganz in Ordnung.

Herbst_0003

Herbst_0002

 

Das ganze in bewegten Bildern seht ihr hier:


 

Also raus ans Wasser! Die Fische kommen langsam in Fahrt.

Viel Glück dabei!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × fünf =