Carp Zwolle 2017

Beitrag enthält Werbung

Was macht ein Raubfischangler auf Europas größter Karpfenmesse? Zwei Antworten gibt es auf diese Frage. Zum Einen bin ich bereits über mein gesamtes Anglerleben hinweg auch begeisterter Karpfenangler und sitze so oft wie möglich hinter meinen Ruten. Zum Anderen präsentierte Shimano auf der diesjährigen Carp Zwolle einen Großteil des aktuellen JDM Tackle. Genau das war auch meine Aufgabe. Den interessierten Besuchern der Messe unser Angebot für Raubfischangler näher zu bringen.

Für mich gehört das zusammen. Wenn ich in Sachen Karpfen unterwegs bin, habe ich oft eine Raubfischkombo im Gepäck. Man hat dabei Zeit und Ruhe ein Gewässer zu lesen. Stellt man räuberische Aktivitäten fest oder entdeckt Einstände der Raubfische bekommt man gezielt den ein oder anderen Räuber ans Band.

Die Messe war auch eine prima Gelegenheit für mich, das neueste Shimano-Tackle in die Hand zu nehmen. Angefangen von den neuen Shimano Tribal TX Ruten in allen Wurfgewichtsklassen, welche ein Rutentraum darstellen. Über die gesamte Zodias-Rutenreihe. Bis hin zur Rollenbar, an der jedermann den Großteil aller Shimano Rollen in die Hand nehmen und durchkurbeln durfte.

Hinter mir liegt ein Wochenende mit jeder Menge Tackleinfo und vielen interessanten Gesprächen zwischen Anglern und meinen Teamkollegen.

Mitgebracht habe ich Euch auch etwas. Ein paar kleine Impressionen.

Viele Grüße

Eric

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 4 =