Biomaster SW

Beitrag enthält Werbung

Hallo Leute,

wenn ich die letzten Jahre so Revue passieren lasse und  mein Fotoarchiv betrachte, hat sich eine Rolle bei mir  besonders hervorgetan. Egal wo es mich in der Welt hin verschlagen hat, mit der biomaster SW war ich immer auf der sicheren Seite. Ich hab sie in einer 4000 und 5000er Größe im Einsatz gehabt. Wer auf der Suche nach einer Rolle ist, mit der man bei fast allen Fischarten auf der sicheren Seite ist, sollte sich die Biomaster SW mal anschauen.

Zum Meerforellenangeln an der Antares,

IMG_0018-1024x768

Zum Dorsch und Hechtangeln an der Yasei Pike Spinning.

IMG_0462-1024x768

Zum Meeresangeln auf Tarpon,Snook,Barrakuda etc. an der Lesath BX Powergame

SONY DSC

Auf Exoten in Asien and der Beastmaster STC.

SONY DSC

Und zum Schwarzbarschangeln in der Karibik mit ner Stradic.

SONY DSC

Wer auf der Suche nach einer Rolle ist, mit der man bei fast allen Fischarten auf der sicheren Seite ist, sollte sich die Biomaster SW mal anschauen.

 

Danke fürs Vorbeischauen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 3 =