Biomaster 81MH

Beitrag enthält Werbung

In einigen Bundesländern rückt die Schonzeit auf Zander schon immer näher.

Aber da Weihnachten schon fast vor der Tür steht, möchte ich euch noch eine Rute vorstellen die sich super zum “selbstbeschenken“ oder zum verschenken machen würde.

Wer noch auf der Suche nach einer Rute zum Zander/Barschangeln ist, sollte sich die Biomaster 81MH genauer anschauen.

Mit einer Länge von 2,46m und einem Wurfgewicht von 15 bis 50 Gramm deckt sie viele Spielarten der Jigfischerei ab. In einem klassischen Schwarz kommt sie daher. Markenzeichen sind ein hartes Rückgrad und eine sensible- aber auch schnelle Spitze.

Sie ist kein Brett, leitet die Bisse aber hervorragend weiter und bringt  die Anschläge ordentlich durch, was gerade beim Zanderangeln enorm wichtig ist.

IMG_0008biomaster_ringe-300x223Bestückt mit Fuji Alconite Ringen.

IMG_0004-1024x768Das Handling der Rute ist sehr angenehm.Der Griff lässt sich sauber zudrehen und die Rolle sitzt bombenfest.

blog zzWenn ihr also auf der Suche nach einer super “Zanderpeitsche“ seid, müsst ihr die gute SBIO 81 MH unbedingt mal in die Hand nehmen.

Ich bin mir sicher, ihr werdet sie mögen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + zwei =