Barsch-Alarm-Relaunch-Tour-Foto-Parade

Beitrag enthält Werbung

Zusammen mit Veit und Jochen war ich im Oktober mal für ein paar Tage auf dem Peenestrom unterwegs, um den Barsch-Alarm-Relaunch mit einer zünftigen Barsch-Tour abzufeiern. Ich bin einen Tag länger geblieben als meine Kollegen. Das hat sich gelohnt. Die dicken Barsche habe ich alle am Montag gefangen – als Jochen & Veit schon wieder auf Arbeit waren…

 

abend_ruhig arschwackybarsch barsch_swim daemmer_jochen dickbarsch dickbarschklemme hannesbarsch1 hannesbarsch2 hannesbarsch3 hannesbarsch4 hannesbarsch5 hannesbarsch6 hannesbarsch7 hannespunker jochen_daemmer_barsch koeder_im_wind montagmorgenstimung schoenwetterbarsch smiling_veit stradic_blue

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + zehn =