Arenos Polbrille – cool UND funktional!

Beitrag enthält Werbung

Die AERNOS Polbrille begleitet mich nun schon einige Monate. Zum einen bietet sie mir Schutz gegen die Sonne von oben, aber auch vor den schädlichen Strahlen, die von der Wasseroberfläche zurückgeworfen werden, da die AERNOS dicht am Gesicht anliegt.

shimano-aernos-polbrille

dori-wallerslime

Jetzt bin ich nicht immer auf dem neuesten Stand der Mode, aber ein wenig gut sollte die Sonnenbrille dann schon an einem ausschauen und gerade für „Großkopferte“ wie wir in Bayern sagen, also so einen wie ich, passt die AERNOS sehr gut.

dori-the-killer

Petri und Gruß

Dori!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − eins =