Antares DX24MH – Die Multi-Funktions-Rute

Beitrag enthält Werbung

Hallo,

wenn ich das letztes Jahr so Revue passieren lasse und  mein Fotoarchiv betrachte, haben sich einige Ruten besonders hervorgetan.
Die eine oder andere habe ich hier ja schon vorgestellt. Heuteist eine Rute aus der Anatares-Serie dran:

Das Modell (SANTDX24MH) in 2,40m mit einem Wurfgewicht von 14- 40 Gr.

SONY DSCDie Antares besticht durch ihren sehr dünnen und schnellen Blank.

SONY DSCGepaart mit einem nahezu unverwüstlichen Powerkorkgriff.

SONY DSCDazu Fuji Alconite K-Type Beringung.

Gleich im Frühjahr konnte ich die Rute super zum Meerforellenangeln einweihen.

Vom Ufer…

IMG_0025

IMG_0018

… und vom Boot.

SONY DSCIMG_0034Meerforellen bis mitte 70 cm waren kein Problem.

Im Sommer habe ich sie auch auch zum Zanderangeln in flachen Seen benutzt.

SONY DSCIMG_0041Im Herbst am Bodden zum Barsche zuppeln war sie auch immer mit dabei.

IMG_6913

IMG_6914Und wenn mal am Meter gekratzt wurde, konnte man sich auf die Antares immer verlassen.

IMG_6990

Wie man sieht, hat mich die Antares überall hinbegleitet. Ich möchte sie nicht mehr missen.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − fünf =