Alles inofiziell hier!!!

Beitrag enthält Werbung

Der aufmerksame Barsch-Alarm-Leser hat’s mitbekommen. Der Rest der shimanoaffinen Angelwelt eher nicht: Der offizielle (also von Shimano selbst betriebene) Blog des Raubfischteams wurde wie alle anderen Blögge der Shimano-Teams im Mai aus dem Netz genommen. Firmenpolitik. Für mich voll schade, weil wir hier über 4 Jahre fleissig geschrieben haben und da sehr viel Information und Energie verloren gegangen wäre, wenn man das Abstellen einfach so hingenommen hätte. Das ist aber nicht meine Art. Und so habe ich mich um eine Lösung bemüht und Shimano hat mir dabei geholfen, die alten Inhalte weiter zur Verfügung stellen zu können.

Optisch hat sich so viel nicht getan. Ich habe die Kategorien ein bisschen ausgedünnt und oben ein Menü installieren lassen. Wir halten es weiterhin schlicht und sachlich, kommen aber hoffentlich mit freshen Inhalten daher.

Z.B. werdet ihr ganz genau erfahren, welche drei Kombos ich zum Schwarzbarschangeln auf Sardinien verwendet habe und für was die gut waren.

Meine Kollegen bekommen bald alle wieder einen Zugang und so könnt ihr euch auch in Zukunft an der vollen Bandbreite des Raub- und Friedfischangelns und natürlich auch des Fliegenfischens erfreuen. Zumindest von dem Spektrum, das wir ausfüllen. Wir bedeutet: Jochen, Veit, Aaron, Henrick, Paul, Dori, Olli, Robert, Eric und alle anderen Mitglieder des Shimano Raubfischteams, die mitmachen wollen.

Da es eine inoffizielle Seite ist, verzichten wir auf das Shimano-Logo und verlinken auf unsere Websiten, Facebook- und Insta-Accounts. An der Art der Berichterstattung und am Wahrheitsgehalt unserer Zuneigung zu den vorgestellten Shimano-Produkten wird sich aber nichts ändern. Versprochen!

Bald geht’s hier mit neuen Berichten weiter.

Danke fürs Vorbeischauen!

Johannes

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Geil… endlich ONLINE!!!
    Danke Hannes!

    • Johannes Dietel

      Freut mich, dass wir schonmal einen Leser haben, der wahrscheinlich dran bleibt 🙂
      Danke fürs Feedback!

  2. Würde mich freuen, wenn Du mal was zur neuen Zodias 166m-2 schreiben könntest.

    suche nämlich noch eine M-Cast Combo…

    Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 7 =