136 Zentimeter Hecht an einem Stück!

Beitrag enthält Werbung

Hallo Shimano Freunde, besonders freue ich mich über den Fang eines aussergewöhnlichen Fisches. Noch mehr freut es mich wenn mein Gast einen schönen Fisch fangen kann. Die Hechtoma, die Andreas fangen konnte, war 136 cm lange und freute uns beide sehr. Das Gewicht haben wir nicht ermittelt, aber wir schätzen den Fisch auf knapp 40 Pfund.

andihecht

Gefangen wurde der Fisch mit der Beastmaster BX Boat 240 M,

beastmaster-ruten

einer 4500 US Baitrunner mit 0,36 PowerPro Depth-Hunter,…

us-baitrunner

0,50 mm Tiagra FC Puffervorfach, 0,80 mm Tiagra FC Hauptvorfach…

vorfach

und der Köder war ein großer Gummifisch.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 11 =