Hauptstadt-Hecht

Beitrag enthält Werbung
Nachtrag aus dem Sommer. Der ist gefühlt ja erst seit ein paar Tagen Vergangenheit. Das Erlebnis, von dem ich euch heute berichte, ist aber schon zwei Monate her.  Ich wollte zusammen mit meinem Freund und Shimano-Jugendteam-Mitglied Henrik zwei Freunden das Angeln in Berlin zeigen. Wir haben an der Spree viele kleine Barsche gefangen.

Dieser zum Beispiel hatte eine art Lila farbe die ich in der Spree so kräftig auch noch nicht oft gesehen hatte.

Im Verlauf des Tages habe ich dann noch einen Hecht gefangen. Ein sehr überraschender Beifang, der sich meinen kleinen Barschköder gegönnt hat. Finden die Cracks unter euch jetzt bestimmt nicht so superspannend. Wir gehen aber ja viel in der City fischen und bis jetzt ist das unser größer Stadthecht.

Top Beifang beim Barschangeln!

Derzeit sind wir beim Barschezuppeln. Es sind ja noch Herbstferien. Die sind leider bald vorbei. Aber es läuft ganz ok bei uns. Ich hoffe, bei euch beißt es auch schön.

Grüße!

Aaron

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 11 =